Dienstag, 20. Dezember 2011

11 aus 11

Auf manchen Blogs kann man schon seit einigen Wochen die Aktion "11 aus 2011" bestaunen, das sind 11 schöne Momente aus dem Jahr 2011. Die Idee stammt von 23qm Stil, gesehen habe ich's bei der lieben Lulezo. Das Entscheiden ist mir wirklich schwer gefallen, weil es natürlich viel mehr als nur 11 schöne Momente gab. Aber das Angucken der Milliarden Bilder auf dem Computer war schon eine tolle Erinnerung und so ließ ich unser persönliches 2011 mit einem absolut positiven Gesamteindruck Revue passieren.
Aber seht selbst:


Schnorcheltour am 01.01.11 im Roten Meer und Quadsafari durch die Wüste im 35°C warmen Hurghada/Ägypten. So lässt sich der Winter aushalten!



Der runde Geburtstag meiner Mama im Februar:
große Party, großes Programm, große Freude!


Auf der Suche nach dem großen Glück verpasst man oft die vielen kleinen!
Das war eines davon im Frühjahr:


Butterblumen-Ostern 2011 - Eier bemalen, trudeln lassen und aufessen.
Zitat Fiona: "Nochmaaaal werfen!"


Mallorca-Urlaub im Mai: "Dooßes Wasser! Nono im Flugsseug!"


Juni kurz vor den Sommerferien - es wurde gegrillt, was das Zeug hielt.
Schlechtes Wetter? Überdacht :)


Juni/Juli 2011 - Orchesterreise nach Kolberg an die polnische Ostsee.
Die allerersten, nach wie vor heißgeliebten "Bungis" (Gummistiefel) wurden gekauft und auch gleich gründlich eingeweiht... 


August 2011: 2.Hochzeitstag, abenteuerliche Fahrt mit dem "Crazy Sofa", Paragliding,
Black Stories, Mini-Disco, Greek Folk Music & Kumquat-Likör auf Corfu

Oktober 2011: Familienbesuch in Eckernförde an der Ostsee beim Uropa.
Die Scholle-Steinbutt-Affinität haben wir von dort mitgebracht...


07.10.2011 - der 2.Geburtstag!
Es wurde gesungen, gelacht, getanzt, gefreut, geschenkt, gegessen, getrunken, gefeiert, puppengespielt und seifengeblasen.
Und wenn sie - egal in welchem Zusammenhang - das Wort "Geschenke" hört, behauptet sie: "Ich hab Bokatz!"
Na dann: "Hetzi Bürzi juuhuu"


Stellvertretend für die vielen gelungenen Konzerte in diesem Jahr, sowohl mit dem Schülerorchester VIVAccordia als auch mit dem Ensemble conAmici, ein Bild vom Konzert Ende November. Sie "hören": "Fluch der Karibik"...


Meiner Tochter, meinem Mann, meiner Familie, meinen Freunden, meinen Spielern und allen meinen Liebsten möchte ich DANKE sagen für die vielen unvergesslichen Momente in 2011. Hoch die Tassen, auf ein Neues!

P.S.
Wer sich der Aktion anschließen möchte, kann hier gerne einen Kommentar mit Link zum eigenen "11 aus 2011"-Post veröffentlichen. Gleiches gilt für den Blog 23qm Stil.
Es lohnt sich wirklich!

3 Kommentare:

  1. Hey ich freu mich das Dir die Aktion gefällt und dass Du mitmachst! Viele Grüße und ein tolles 2012! Ricarda

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder :)
    Deine Kleine ist wirklich zuckersüß und bei eurer Schnorcheltour wär ich gern mit dabei gewesen..soooooo schön!

    AntwortenLöschen
  3. Toll...und wusch...wieder ein Jahr rum!!!

    AntwortenLöschen