Mittwoch, 4. Juni 2014

Lieb-Links

Heute mal (unbezahlte) Fremdwerbung: ich muss euch ganz dringend ein paar Links ans Herz legen. Ich habe Tränen gelacht und mich während des Lesens nicht nur ein Mal beim zustimmenden Kopfnicken erwischt. Viel Spaß!

1. Wer Kinder hat, wird sich erkennen und darf den Ohrwurm for free mitnehmen! Das Nuf als Gastbloggerin auf herzdamegeschichten über Ohrwürmer

2. Gynäkologin und Lieblings-Buchautorin Josephine Chaos bloggte vor einer ganzen Weile über Gerüchte und Wahrheiten im Kreißsaal - humorvoll und lesenswert, nicht nur für Mütter!

3. Maximilian Buddenbohm über graue Sonntage und wie man Kinder an selbigen am Effektivsten beschäftigt.

4. Nochmal das nuf mit dem allabendlichen Zähneputzen, inszeniert als griechische Tragödie: man sollte also mindestens 3 Kinder haben, sonst ist der Chor nicht vollständig!

5. Texte, bei denen man sich ärgert, dass sie nicht von einem selber sind. Kennt ihr? Mein absolutes Highlight: Markus Barth, mein zweiter Lieblingsautor, mit einer Abhandlung über den Mars - die "adipöse Kiosk-Nacktschnecke" bzw. den "impotenten Kriegsgott" unter den Schokoriegeln. Wahrhaft göttlich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen