Mittwoch, 27. August 2014

Lieblings-Tweets August

Vielen Dank für euren Zuspruch in den Kommentaren hier und auf der Facebookseite zu meinem Mama-Albtraum von gestern. Heute früh ein strahlendes Kind in die Kita gebracht, das fast vergessen hätte, mich zu verabschieden. WTF?! Auf Nachfrage sagte sie übrigens, sie habe einfach keine Lust auf Kindergarten gehabt. Das kenne ich. Geht mir auch manchmal so.

Nun aber zu den Twitter-Lieblingen im August, darauf freue ich mich jeden Monat immer ganz besonders! Dieses Mal lernen wir, was Kondome mit Zelten zu tun haben, wie man am Besten mit Briefen vom Finanzamt umgeht und, warum die Sache mit der Religion nur ein Fehler sein kann. Star der heutigen Lieblinge: der Berliner Busfahrer. Viel Spaß!































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen